Promiflash Logo
Intimer Talk: Nathalie Volk bekommt nur bei Frank OrgasmusInstagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Intimer Talk: Nathalie Volk bekommt nur bei Frank Orgasmus

18. Apr. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (25) plaudert intime Sexdetails aus! In der Vergangenheit sorgte die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen. Erst war sie mit dem Unternehmer Frank Otto (64) zusammen – den verließ sie aber für Hells-Angels-Rocker Timur A., mit dem sie zwischenzeitlich sogar verlobt war. Die Beziehung scheiterte jedoch. Nach einer kurzen Liaison mit Samuel Levy ist die Beauty nun wieder mit Frank zusammen. Und offensichtlich ist er auch der einzige Mann, der Nathalie bislang zum Höhepunkt bringen konnte!

In einem Q&A auf Instagram plauderte die Schauspielerin offen über ihr Sexleben. Ein neugieriger Fan wollte nämlich wissen, ob die 25-Jährige in ihrem Leben schon mal einen Orgasmus hatte – daraufhin gab Nathalie eine aussagekräftige Antwort. "Nur bei Frank", räumte sie ein. Offenbar hat nur der 64-Jährige es bislang geschafft, die Influencerin sexuell auf ihre Kosten kommen zu lassen.

Im gleichen Zuge enthüllte Nathalie auch andere private Details. Unter anderem verriet sie, was ihr am besten an einem Mann gefällt: "Manieren", antwortete die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin kurz und knapp.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Nathalie Volk und Frank Otto im August 2020
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Frank Otto im August 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Wie findet ihr es, dass Nathalie so offen über ihr Sexleben plaudert?
1396
3410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de