Anzeige
Promiflash Logo
Chance auf Comeback? Michelle Hunziker und Tomaso im UrlaubPIERPAOLO FERRERI / MEGAZur Bildergalerie

Chance auf Comeback? Michelle Hunziker und Tomaso im Urlaub

19. Apr. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) heizen die Gerüchteküche erneut an! Die beiden hatten sich im Januar nach sieben Ehejahren voneinander getrennt. Seither wird regelmäßig über das Liebesleben der Wetten, dass..?-Moderatorin spekuliert, unter anderem auch über ein Liebes-Comeback mit dem Vater ihrer Kinder Celeste (7) und Sole (8). Nun sorgte das Noch-Ehepaar für Hoffnung bei den Fans: Michelle und Tomaso wurden bei einem gemeinsamen Oster-Urlaub in den Dolomiten gesehen!

Neuste Paparazzi-Fotos zeigen Michelle und Tomaso nun, wie sie zusammen auf einem Balkon anstoßen oder auch, wie sie durch die Natur spazieren. Auf den Bildern wirken die Blondine und der gebürtige Italiener ausgelassen und sehr vertraut. Michelle und ihr Verflossener haben offenbar trotz der frischen Trennung immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Nähern sie sich etwa einander wieder an?

Bisher sah es eher nicht danach aus – beispielsweise hatte die gebürtige Schweizerin zuvor gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur Ansa klargestellt: "Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern." Auch zu dem Gemunkel über einmögliches Comeback mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) hatte Michelle bereits früh Stellung bezogen. Die Eltern von Aurora Ramazzotti (25) seien nur gute Freunde und und eine erneute Beziehung ausgeschlossen.

Michelle Hunziker und Tomasso Trussardi im Urlaub in den DolomitenPIERPAOLO FERRERI / MEGA
Michelle Hunziker und Tomasso Trussardi im Urlaub in den Dolomiten
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im April 2022PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im April 2022
Michelle Hunziker, ihr Ex Eros Ramazzotti und ihre Tochter Aurora im Dezember 2021Instagram / therealauroragram
Michelle Hunziker, ihr Ex Eros Ramazzotti und ihre Tochter Aurora im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass Michelle und Tomaso trotz Trennung gemeinsam Urlaub machen?
272
738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de