Anzeige
Promiflash Logo
Stolz: Jessica Simpson hat dreimal über 40 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolz: Jessica Simpson hat dreimal über 40 Kilo abgenommen!

19. Apr. 2022, 17:00 - Veronika M.

Sie hat es wieder geschafft! Jessica Simpson (41) ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch Vollblutmama. Mit ihrem Ehemann Eric Johnson hat sie drei gemeinsame Kinder: Maxwell, Birdie und Ace. In allen Schwangerschaften hatte die Musikerin einige Pfunde zugenommen. Um die 40 Kilo war sie währenddessen jeweils schwerer. Jedes Mal schaffte sie es aber, wieder abzunehmen. Nun passt Jessica erneut in einen alten Bikini – und das macht sie total stolz!

In der Talkshow "The Real" sprach die Dreifach-Mama über ihren Gewichtsverlust. Eigentlich habe Jessica zuletzt einfach ein gesünderes Leben führen wollen, doch gleichzeitig purzelten die Pfunde. "Einen Bikini zu tragen, war nie mein Hauptziel", erklärte sie ehrlich. Umso überraschter war die 41-Jährige dann, als sie wieder in einen ihrer alten Zweiteiler passte.

"Als ich den angezogen habe, wurde ich superemotional und ich dachte mir: 'Ich habe es geschafft'", meinte Jessica daraufhin stolz. Doch wie hat sie es geschafft? "Ich glaube, man sollte sich immer kleinere Ziele setzen [...], welche dir helfen, dein großes zu erreichen", schloss sie ab.

Getty Images
Jessica Simpson im Januar 2012
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson, April 2022
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson, Sängerin
Wie findet ihr Jessicas Bikini-Pic?213 Stimmen
204
Sie sieht super aus!
9
Hm, ich würde das nicht posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de