Promiflash Logo
Erster "The Masked Singer"-Exit im Finale: Sie ist der Ork!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster "The Masked Singer"-Exit im Finale: Sie ist der Ork!

23. Apr. 2022, 19:46 - Promiflash Redaktion

Endlich wird das große Geheimnis gelüftet! Am heutigen Samstagabend flimmert das große Finale der sechsten The Masked Singer-Staffel über die TV-Bildschirme. Nachdem die diesjährigen Finalisten einen ersten Song zum Besten gegeben hatten, stand auch schon die erste Entscheidung an. Der Ork bekam am wenigsten Votes – und musste deshalb seine Maske fallen lassen. Jetzt haben die Fans endlich Klarheit: Hinter dem Ork verbarg sich Nora Tschirner (40)!

Nach dem ersten Auftritt ging es für den Dornteufel, die Discokugel und das Zebra in die nächste Runde. Der Ork hingegen konnte die Zuschauer offenbar nicht so wirklich mit seiner Performance überzeugen – und musste deshalb seine Maske abnehmen. Unter dem Kostüm versteckte sich niemand Geringeres als Nora Tschirner. Damit lag das Rateteam mit seinen Vermutungen also ziemlich falsch!

Tatsächlich dürften die Fans ziemlich überrascht sein, dass der "Keinohrhasen"-Star sich hinter der Maskierung verbarg. Die Zuschauer hatten zuletzt eigentlich vermutet, dass die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin Brigitte Nielsen (58) oder das Model Michelle Hunziker (45) unter dem Kostüm stecken könnten.

Nora Tschirner bei "The Masked Singer"
Getty Images
Nora Tschirner bei "The Masked Singer"
Nora Tschirner im September 2019 in Köln
Getty Images
Nora Tschirner im September 2019 in Köln
Rea Garvey und Ruth Moschner beim "The Masked Singer"-Finale
Getty Images
Rea Garvey und Ruth Moschner beim "The Masked Singer"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass sich Nora unter der Maske verbirgt?
59
1210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de