Anzeige
Promiflash Logo
Will Smith hat sich bei Chris Rock noch nicht entschuldigtActionPress / Dennis Van Tine / Future ImageZur Bildergalerie

Will Smith hat sich bei Chris Rock noch nicht entschuldigt

27. Apr. 2022, 20:24 - Mandy B.

Drückt er sich vor einer Konfrontation? Bei der 94. Oscar-Verleihung vergangenen Monat verpasste Will Smith (53) dem Komiker Chris Rock (57) eine schallende Ohrfeige. Dem Ausraster war ein Witz auf Kosten von Wills Frau Jada Pinkett-Smith (50) vorausgegangen. Nachdem sich Will bei seiner Dankesrede für seinen ersten gewonnenen Oscar als bester Hauptdarsteller bereits bei der Akademie und seinen Mitnominierten entschuldigt hatte, richtete er im Anschluss über Social Media eine Entschuldigung an Chris. Jetzt kritisiert Chris' Mutter den Schauspieler dafür öffentlich!

Rose Rock erzählte bei "WIS Soda City Live", dass Will ihren Sohn noch nicht persönlich um Verzeihung gebeten habe. "Ich finde es schlimm, dass er sich nicht bei Chris entschuldigt hat. Ich meine, seine Leute haben einen Text verfasst, in dem Will sich bei Chris entschuldigt", kommentierte sie den Social-Media-Post des Schauspielers. Sie finde, so eine Situation sei persönlich und dann gehe man auch privat aufeinander zu.

Einen Tag nach seinem tätlichen Angriff hatte Will diese Worte auf Instagram an den Comedian gerichtet: "Ich möchte mich öffentlich bei dir entschuldigen, Chris. Ich habe mich danebenbenommen und war im Unrecht." Im letzten Satz des kompletten Statements hatte der 53-Jährige beteuert: "Ich befinde mich in der Entwicklung." Knapp einen Monat später soll ein Insider dem People-Magazin nun erzählt haben, Will halte sich derzeit für spirituelle Zwecke in Indien auf.

Getty Images
Chris Rock und Will Smith bei den Oscars 2022
Getty Images
Chris Rock, Comedian
Getty Images
Will Smith bei den Oscars 2022
Glaubt ihr, dass Will sich noch privat bei Chris entschuldigen wird?401 Stimmen
143
Ich hoffe doch, die öffentliche Entschuldigung von Will ist viel zu wenig.
258
Eher nicht, er hat mit dem Statement seine Pflicht, sich zu entschuldigen, erfüllt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de