Promiflash Logo
Selten: Jessica Biel gibt Details über Ehe mit Justin preisGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Jessica Biel gibt Details über Ehe mit Justin preis

28. Apr. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel (40) gibt ungewöhnlich private Einblicke in ihr Liebesleben. Seit fast zehn Jahren ist die Schauspielerin nun schon glücklich mit Sänger Justin Timberlake (41) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne: Silas (7) und Phineas. Ihr Privatleben halten die beiden jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So teilen die Eltern beispielsweise nur selten Aufnahmen mit ihren Kids und sprechen nicht oft über ihren Alltag. Nun öffnete sich Jessica jedoch und gab einige spannende Details über ihre Ehe mit Justin preis.

In einem Interview bei "Access Hollywood" plauderte die Beauty nun ganz ungeniert über ihre Beziehung und das anstehende zehnjährige Hochzeitsjubiläum mit dem "Cry Me A River"-Interpreten. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass zehn Jahre wie im Flug vergangen sind", begann die "The Sinner"-Darstellerin zu erzählen. Zu anderen Zeiten sei sie fast davon geschockt gewesen, wie lange sie ihr Leben nun schon mit Justin verbringt. Immerhin sei eine Dekade "eine wirklich beträchtliche Zeitspanne im Leben eines Menschen". Dennoch sei Jessica sehr stolz auf diesen besonderen Meilenstein.

Doch auch bei dem Hollywood-Paar läuft nicht immer alles blendend. So verriet die zweifache Mutter im Anschluss, dass auch Justin und sie im Laufe der Jahre ihre persönlichen Hoch- und Tiefpunkte erlebt hätten. "Aber ich bin immer noch der glücklichste Mensch auf Erden und liebe mein Leben", versicherte Jessica abschließend.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel im Januar 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Januar 2018 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Jessica Biel bei der 3. Staffel-Premiere von "The Sinner" in Hollywood, 2020
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei der 3. Staffel-Premiere von "The Sinner" in Hollywood, 2020
Würdet ihr euch wünschen, dass Jessica und Justin ihre Fans mehr an ihrem Alltag teilhaben lassen?
299
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de