Anzeige
Promiflash Logo
Wollte Denise schon vor "#CoupleChallenge" Schluss machen?RTL / Frank BeerZur Bildergalerie

Wollte Denise schon vor "#CoupleChallenge" Schluss machen?

28. Apr. 2022, 19:36 - Anna-Maria H.

Michael Schüler (24) macht jetzt ein ehrliches Geständnis! Der Kicker und die Love Island-Bekanntheit Denise Bröhl hatten vor dem Ausstrahlungsbeginn der neuen #CoupleChallenge-Staffel ihr Liebes-Aus bereits publik gemacht. In der neunten Folge mussten sie sich nun in der Exit-Challenge gegen ihre Konkurrenten Calvin (30) und Marvin Kleinen geschlagen geben – und die Lodge verlassen. Doch tatsächlich schien ihre Beziehung schon vor Beginn der gesamten Dreharbeiten in die Brüche zu gehen. Micha verriet jetzt, dass Denise schon vor der Teilnahme an dem Format mit ihm Schluss machen wollte!

Nach der Niederlage in der Exit-Challenge suchte der Fußballer das Gespräch mit der Ex on the Beach-Bekanntheit Sandra Soleil (29) – und sprach mit ihr ganz offen über die 35-jährige Denise. Dabei plauderte er aus, dass diese um jeden Preis in der Show auffallen wollte. "Die hat irgendwann gesagt: 'Joa, ich hätte auch kein Problem damit, hier irgendwie in der Sendung Schluss zu machen'", gab Micha ehrlich zu.

Sandra schien nach dem Gespräch ziemlich geschockt über die Aussagen der Wimpern-Stylistin zu sein. "Ich finde, das ist halt total falsch", wetterte sie gegen ihre Konkurrentin. Die Kölnerin finde es total komisch, dass Denise und Micha in der Lodge immer so siegessicher gewirkt hätten, obwohl sich die Trennung zu diesem Zeitpunkt offenbar ja wohl schon angebahnt hatte: "Das ergibt halt keinen Sinn!"

Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.

Instagram / micha_schue
Michael Schüler und Denise Bröhl
Instagram / micha_schue
Michael Schüler, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / sandra.sicora
Sandra Soleil, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Was sagt ihr zu Michas Vorwürfen?232 Stimmen
204
Wenn das wirklich stimmt, sind die Aussagen von Denise echt heftig. Das geht gar nicht!
28
Hm, es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de