Anzeige
Promiflash Logo
ESC und Fame: Diesen Tipp kriegt Malik von Papa Ricky HarrisInstagram / _malikharris_ // ActionPressZur Bildergalerie

ESC und Fame: Diesen Tipp kriegt Malik von Papa Ricky Harris

29. Apr. 2022, 5:48 - Veronika M.

Malik Harris bekam einen ganz wichtigen Ratschlag von seinem Vater! Der Musiker vertritt Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Turin. Mit seinem Song "Rockstars" will er die Zuschauer des Wettbewerbs begeistern. Einen Fan hat er aber bereits – und der ist kein Unbekannter: und zwar seinen Vater Ricky Harris (59)! Der ehemalige TV-Moderator unterstützt seinen Sohn bei seinem Vorhaben, auch wenn es um ein Leben in der Öffentlichkeit geht. Ricky gab Malik dabei auch schon einen ganz wichtigen Tipp mit auf den Weg...

Je bekannter, desto mehr Leute würden auf einen zukommen, die keine wahren Absichten hätten – erklärte Ricky dem 24-Jährigen. "Man soll vorsichtig sein und wissen, wer die echten Freunde sind. Das weiß ich durch ihn sehr gut, weil er mir das oft gesagt hat. Deshalb kann ich mich total auf meinen kleinen Kreis an Freunden verlassen", führte Malik gegenüber Promiflash aus. Tatsächlich hätten sich auch schon einige Menschen aus seiner Vergangenheit bei ihm gemeldet.

"Aber es war bis jetzt noch nicht anstrengend. Meistens habe ich sehr schnell erkannt, was sie wollen", erzählte Malik im weiteren Gespräch mit Promiflash. Er sei dankbar für Rickys Tipp, auch wenn es in der Musikbranche etwas anders ablaufe als in der Fernsehwelt. "Dadurch ist vieles ein bisschen anders bei mir als bei ihm. Unterm Strich freut er sich und ist ein echt stolzer Dad. Er sagt, dass ich es genießen soll", betonte die deutsche ESC-Hoffnung.

Instagram / _malikharris_
Malik Harris, Dezember 2020
Getty Images
Malik Harris, ESC-Teilnehmer 2022
United Archives GmbH / ActionPress
Talkshow-Legende Ricky Harris im Jahr 1999
Wie findet ihr Rickys Tipp?62 Stimmen
48
Gut und wichtig!
14
Hm, muss man nicht allgemein immer aufpassen, wem man vertraut?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de