Anzeige
Promiflash Logo
Brian Austin Greens Freundin Sharna zeigt runden BabybauchInstagram / sharnaburgessZur Bildergalerie

Brian Austin Greens Freundin Sharna zeigt runden Babybauch

1. Mai 2022, 5:18 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt stolz ihre wachsende Körpermitte! Wie verliebt Brian Austin Green (48) und seine Sharna Burgess (36) sind, teilte der Ex von Megan Fox (35) Anfang 2021 erstmals mit einem niedlichen Kussfoto der beiden im Netz. Im Februar verkündeten der 90210-Star und die Dancing with the Stars-Tänzerin dann die erfreulichen Nachrichten mit ihren Fans: Die zwei erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und werden Eltern eines Sohnes. Sharna kann sich sogar schon über eine niedliche Babykugel freuen.

Auf ihrem Social Media versorgt Sharna ihre Fans immer mal wieder mit niedlichen Einblicken in ihren Alltag. Wie happy die 36-Jährige mit ihrem immer praller werdenden Bäuchlein ist, teilte sie nun total stolz mit ihrer Community. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sharna am Donnerstag einen niedlichen Clip, auf dem sie ihre Babykugel in einem eng anliegenden Kleid in Szene gesetzt hatte. "Verrückt", flüsterte sie in dem Video, während sie ihre Hände immer wieder liebevoll auf ihren Bauch legte.

Vor einigen Wochen bemerkte die Beauty bereits, dass ihr Sohnemann seinem Vater vor allem in einer bestimmten Charaktereigenschaft ähnelt. "Jedes Mal, wenn ich meinen Bauch filmen will, wenn er sich bewegt, hört er auf! Er ist komplett kamerascheu! Er kommt nicht nach seiner Mutter – er kommt definitiv nach seinem Vater!", witzelte sie im Netz.

Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Sharna Burgess im März 2022Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess im März 2022
Brian Austin Green und Sharna Burgess im Juli 2021Instagram / sharnaburgess
Brian Austin Green und Sharna Burgess im Juli 2021
Würdet ihr euch über weitere Updates zu Sharnas Schwangerschaft freuen?
22
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de