Promiflash Logo
Brian Austin Green verkündet: Er bekommt einen Jungen!Instagram / sharnaburgessZur Bildergalerie

Brian Austin Green verkündet: Er bekommt einen Jungen!

16. Feb. 2022, 22:20 - Promiflash Redaktion

It's A Boy! Erst vor Kurzem gab Brian Austin Green (48) bekannt, dass er bald wieder Vater wird. Seit knapp zwei Jahren ist er jetzt mit seiner Herzensdame Sharna Burgess (36) zusammen, die vor allem aus Dancing with the Stars bekannt sein sollte. Die Turteltauben stecken vermutlich schon mitten in der Familienplanung und können die Geburt ihres gemeinsamen Kindes kaum erwarten. Nun teilte Brian auch endlich das Geschlecht des Babys: Es wird ein Junge!

Auf Instagram gab der Schauspieler die freudige Nachricht bekannt. "Wir möchten uns bei allen für die unglaublich netten Glückwünsche bedanken! Wir freuen uns sehr darauf, um den vierten Juli herum unseren kleinen Jungen auf der Welt begrüßen zu dürfen", schrieb der 48-Jährige unter ein Foto, das den Babybauch seiner Liebsten zeigt. Dazu ergänzte er, dass er es kaum abwarten könne, seine Sharna dabei zu sehen, wie sie das gemeinsame Baby in den Armen hält.

Ob dann bald auch die Hochzeitsglocken läuten werden? Brian und Sharna hatten wohl schon über das Thema Ehe gesprochen, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte. Dabei betonte dieser aber, dass sich die beiden erst einmal noch Zeit lassen wollen: "Gerade wollen sie nicht, dass es so rüberkommt, als würden sie etwas überstürzen."

Sharna Burgess und Brian Austin Green
Instagram / brianaustingreen
Sharna Burgess und Brian Austin Green
Brian Austin Green mit seinen Kids
Instagram / brianaustingreen
Brian Austin Green mit seinen Kids
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Brian und Sharna einen Jungen erwarten?
68
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de