Anzeige
Promiflash Logo
Ehekrisen-Talk im TV: So stehen Mike Cees und Michelle dazuRTLZur Bildergalerie

Ehekrisen-Talk im TV: So stehen Mike Cees und Michelle dazu

1. Mai 2022, 14:30 - Sara W.

Mike Cees würde nicht erneut über sein Privatleben sprechen. Der Reality-TV-Star ist derzeit bei Kampf der Realitystars zu sehen. Immer wieder erzählte er seinen Mitstreitern in den vergangenen Folgen von seinen Eheproblemen. Sowohl die anderen Teilnehmer als auch die Fans der Show waren davon ziemlich genervt. Doch wie denken Mike und seine Partnerin Michelle Monballijn inzwischen über den öffentlichen Ehekrisen-Talk?

"Mike ist sehr kommunikativ und verarbeitet seine Themen mit Gesprächen [...]. War natürlich nicht so schön, so etwas Intimes über mich zu hören, aber 'Schwamm drüber'", erzählte die Schauspielerin im Promiflash-Interview. Doch Mike selbst sei inzwischen zu dem Entschluss gekommen, dass er seine privaten Probleme nicht in der Show thematisieren hätte sollen.

Er sei jedoch stolz darauf, dass er sich selbst treu geblieben ist. Aber hat es ihn eigentlich enttäuscht, dass die anderen "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer nicht immer ein offenes Ohr für ihn hatten? "Ach, alles halb so wild [...]. Ich bin nicht enttäuscht, denn ich hatte keine Erwartungen", versicherte Mike.

privat
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
privat
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
Überrascht es euch, dass Michelle so locker mit Mikes Ehekrisen-Talk im TV umgeht?412 Stimmen
152
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
260
Nein, das überrascht mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de