Anzeige
Promiflash Logo
Billie Eilish & Sarah Michelle Gellar schwärmen füreinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Billie Eilish & Sarah Michelle Gellar schwärmen füreinander

2. Mai 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Billie Eilish (20) macht ein süßes Geständnis! Die junge Sängerin hat bereits eine beachtliche Karriere hingelegt. So durfte die US-Amerikanerin den Titelsong für den jüngsten James Bond-Film singen – und gewann dafür auch vor ein paar Wochen ihren ersten Oscar. In ihrem Trophäenschrank stehen dazu auch schon einige Grammy-Awards. Die "Hostage"-Interpretin hat weltweit Millionen Fans. Aber bei diesem Star bekommt selbst Billie weiche Knie: Sarah Michelle Gellar (45)!

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wurde die Musikerin gefragt, für wen sie in ihrer Kindheit geschwärmt hat. Als Antwort postete Billie ein Foto von Michelle in ihrer ikonischen Rolle in "Buffy – Im Bann der Dämonen". Es dauerte nicht lange, bis die Schauspielerin darauf reagierte: "Ich sterbe! Ich bin kein Kind mehr, aber ich schwärme total für Billie Eilish. Aber das war auch wirklich schon alles", freute sich die New Yorkerin auf Twitter.

Ihre Fans feiern Billie und Sarah für die Aktion. "Das ist so süß, ich kann nicht mehr! Ich schwärme für euch beide", betonte ein User unter Sarahs Tweet. "Das kann ich verstehen, Sarah – ich feier Billie auch! Aber du wirst immer die Queen bleiben", schrieb ein anderer. Wen feiert ihr mehr: Sarah oder Billie? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah Michelle Gellar in "Buffy – Im Bann der Dämonen"ActionPress / Landmark Media Press and Picture
Sarah Michelle Gellar in "Buffy – Im Bann der Dämonen"
Billie Eilish bei dem iHeartRadio Music Festival, September 2021Getty Images
Billie Eilish bei dem iHeartRadio Music Festival, September 2021
Sarah Michelle Gellar, SchauspielerinGetty Images
Sarah Michelle Gellar, Schauspielerin
Für wen schwärmt ihr mehr: Sarah oder Billie?
278
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de