Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Dieses Girl soll GNTM heute Abend verlassen!ProSieben / Sven DoornkaatZur Bildergalerie

Fans sicher: Dieses Girl soll GNTM heute Abend verlassen!

12. Mai 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es wird langsam, aber sicher ernst! Die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel biegt auf die Zielgerade in Richtung Halbfinale. Nur noch sieben Kandidatinnen kämpfen um den Sieg – doch für eine von ihnen wird Heidi Klum (48) heute Abend kein Foto haben. Während es für die Juroren immer schwieriger wird, Schwächen auszumachen, steigt beim Publikum die Spannung: Diese Kandidatin schätzen die Promiflash-Leser heute am schwächsten ein.

Gar keine Sorgen muss sich heute Abend Lou-Anne (18) machen – zumindest wenn es nach den Promiflash-Lesern geht: Von insgesamt 1.477 Usern [Stand 12. Mai, 15:15 Uhr] finden nur 3,2 Prozent, dass sie die Show verlassen sollte. Anders sieht es bei Best-Ager-Model Lieselotte aus: Mit 705 Stimmen, also 47,7 Prozent, schätzt fast die Hälfte der Voter sie als die schwächste Kandidatin ein.

Zittern müssen laut Umfrage-Ergebnis auch Anita (21) und Luca (20): Mit 23,5 beziehungsweise 8,9 Prozent landen die Hotelfachfrau und die Studentin im Exit-Ranking hinter Lieselotte. Für wen sich Heidi entscheidet, werden die Fans heute Abend erfahren.

GNTM-Kandidatin Lou-AnneInstagram / lou.gntm22.official
GNTM-Kandidatin Lou-Anne
Lieselotte Reznicek bei "Germany's next Topmodel"ProSieben / Sven Doornkaat
Lieselotte Reznicek bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum im März 2022 in West HollywoodGetty Images
Heidi Klum im März 2022 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de