Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Dieses Girl soll GNTM heute Abend verlassen!ProSieben / Sven DoornkaatZur Bildergalerie

Fans sicher: Dieses Girl soll GNTM heute Abend verlassen!

12. Mai 2022, 17:18 - Paul Henning S.

Es wird langsam, aber sicher ernst! Die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel biegt auf die Zielgerade in Richtung Halbfinale. Nur noch sieben Kandidatinnen kämpfen um den Sieg – doch für eine von ihnen wird Heidi Klum (48) heute Abend kein Foto haben. Während es für die Juroren immer schwieriger wird, Schwächen auszumachen, steigt beim Publikum die Spannung: Diese Kandidatin schätzen die Promiflash-Leser heute am schwächsten ein.

Gar keine Sorgen muss sich heute Abend Lou-Anne (18) machen – zumindest wenn es nach den Promiflash-Lesern geht: Von insgesamt 1.477 Usern [Stand 12. Mai, 15:15 Uhr] finden nur 3,2 Prozent, dass sie die Show verlassen sollte. Anders sieht es bei Best-Ager-Model Lieselotte aus: Mit 705 Stimmen, also 47,7 Prozent, schätzt fast die Hälfte der Voter sie als die schwächste Kandidatin ein.

Zittern müssen laut Umfrage-Ergebnis auch Anita (21) und Luca (20): Mit 23,5 beziehungsweise 8,9 Prozent landen die Hotelfachfrau und die Studentin im Exit-Ranking hinter Lieselotte. Für wen sich Heidi entscheidet, werden die Fans heute Abend erfahren.

Instagram / lou.gntm22.official
GNTM-Kandidatin Lou-Anne
ProSieben / Sven Doornkaat
Lieselotte Reznicek bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum im März 2022 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de