Promiflash Logo
Nathalie Bleicher-Woth hatte SchwangerschaftsdepressionenInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Nathalie Bleicher-Woth hatte Schwangerschaftsdepressionen

12. Mai 2022, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Offene Worte von Nathalie Bleicher-Woth (25). Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin machte vor wenigen Monaten öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mittlerweile hat sie auch schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich gebracht. Die Vorfreude auf ihren Nachwuchs ist riesengroß – doch für die Influencerin gehen mit der Schwangerschaft nicht nur positive Dinge einher: Nathalie hatte anfangs mit Depressionen zu kämpfen.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die Berlinerin, dass sie zu Beginn der Schwangerschaft sehr niedergeschlagen gewesen sei. "Als ich plötzlich komplett allein gelassen wurde und alles alleine händeln musste", erinnerte sich die 25-Jährige. Rückblickend habe sie diese Situation aber auch stärker gemacht. "Ich habe damals angefangen, ein Videotagebuch zu führen. Ich habe darin meinem Baby alles erzählt und das hat mir so weitergeholfen", führte sie weiter aus.

Darüber hinaus plagen Nathalie körperliche Beschwerden. Sie hatte Probleme mit ihren Blutwerten und ihrem Blutdruck. Außerdem machte ihr Atemnot zu schaffen. "Ich habe das Gefühl, ich kann kaum atmen, als würde man mir den Brustkorb zudrücken. Tief einatmen geht auch nicht", klagte sie in einer früheren Instagram-Story.

Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth im März 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im März 2022
Wie findet ihr, dass Nathalie so offen über das Thema spricht?
160
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de