Anzeige
Promiflash Logo
Olli Pocher stichelt: Was bekam Yeliz Koc für Playboy-Fotos?Getty Images ; Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Olli Pocher stichelt: Was bekam Yeliz Koc für Playboy-Fotos?

13. Mai 2022, 14:30 - Mandy B.

Oliver Pocher (44) gibt wieder seine Einschätzung ab. Der Comedian ist dafür bekannt, sich gerne mal öffentlich über den einen oder anderen Influencer auszulassen. Yeliz Koc (28) gerät dabei häufiger unter Ollis Räder. Besonders das öffentliche Trennungstheater von ihr und Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist ihm übel aufgestoßen. Nun hat Olli einen neuen Anlass, um über Yeliz herzuziehen: Warum hat sie für den Playboy blankgezogen?

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" sprechen Amira (29) und Olli jetzt über das Playboy-Shooting der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Der Blondschopf stellt infrage, ob ihr das Shooting überhaupt groß was bringt. "Die Zeiten, in denen der Playboy sechsstellig gezahlt hat, sind ja auch lange vorbei", erklärt er. Oliver schätzt, "wenn du irgendwie für einen Flug nach Mallorca und vielleicht 10.000 Euro meinst, dich da irgendwie so zu zeigen, um einmal ästhetische Fotos zu machen – bitte." Aber der Entertainer glaubt, dass es auch jede Menge Berichte über sie geben würde, wenn sie sich im Stringtanga auf Instagram zeigt.

Außerdem glaubt der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer, dass die TV-Persönlichkeit über ihre türkischen Wurzeln versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dabei ist Olli der Meinung, dass Yeliz' Cover vor ihrem kulturellen Hintergrund gar kein Thema mehr ist. "Nach Sila Sahin (36) kommt sie schon zehn Jahre zu spät", begründet er. Tatsächlich hat Yeliz ihrem türkischen Vater das Shooting zunächst verheimlicht. Dieser habe jedoch gar kein Problem mit den freizügigen Bildern seiner Tochter.

Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Bezweifelt ihr auch, dass das Shooting Yeliz wirklich was bringt?2045 Stimmen
1208
Ja, die Aufmerksamkeit hätte sie auch anders bekommen.
837
Nein, der Playboy ist schon eine größere Sache für ihre Bekanntheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de