Promiflash Logo
TikTok-Queen Charli D'Amelio: Fans bewundern ihren Glow-up!Instagram / charlidamelioZur Bildergalerie

TikTok-Queen Charli D'Amelio: Fans bewundern ihren Glow-up!

15. Mai 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Charli D'Amelio (18) bringt ihre Fans zum Staunen! Im Sommer 2019 startete die US-Amerikanerin im Alter von gerade einmal 15 Jahren ihre TikTok-Karriere. Inzwischen folgen ihr auf der Social-Media-Plattform rund 140 Millionen Nutzer. Damit ist die Influencerin der erfolgreichste Webstar überhaupt und verdiente im Jahr 2021 etwa 16,8 Millionen Euro. Im Laufe ihrer steilen Karriere hat sich Charli auch optisch verändert – zum Positiven, finden ihre Fans.

Unter einem ihrer TikTok-Videos, in dem die 18-Jährige topgestylet ein kleines Tänzchen hinlegt, häufen sich die Komplimente. "Sie hatte einen solchen Glow-up", staunte ein Follower in der Kommentarspalte. Dem konnte sich ein weiterer nur anschließen und schrieb: "Jetzt sieht sie echt heiß aus." Außerdem stach einigen die Ähnlichkeit zu ihrer zwei Jahre älteren Schwester ins Auge: "Ich dachte zuerst, das wäre Dixie!"

Trotz der vielen Bewunderer und des Zuspruchs hat Charlis Ruhm aber auch Schattenseiten. "Ich glaube, das Schwierigste an meinem Job ist, dass man manchmal niedergeschlagen ist – manchmal will man nicht reden und einfach für sich bleiben", erklärte die Netzbekanntheit gegenüber Promiflash. Da sie in der Öffentlichkeit steht, sei das aber nicht immer möglich.

Charli D'Amelio im Mai 2020
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio im Mai 2020
Charli und Dixie D'Amelio im August 2021
Instagram / dixiedamelio
Charli und Dixie D'Amelio im August 2021
Charli D'Amelio, TikTok-Star
Getty Images
Charli D'Amelio, TikTok-Star
Findet ihr, dass sich Charli mit der Zeit stark verändert hat?
53
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de