Jessica Haller erklärt: Das bedeutet der Name ihrer Tochter

Jessica, Johannes und Hailey-Su HallerInstagram / jessica_haller
16. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Johannes (34) und Jessica Haller (32) haben sich sehr viele Gedanken über ihren Nachwuchs gemacht. Im Mai des vergangenen Jahres sind die Influencer Eltern einer Tochter geworden. Ende desselben Jahres läuteten dann auch die Hochzeitsglocken für die beiden. Der Ex-Bachelorette-Kandidat und seine Frau genießen nun ihr Familienleben in vollen Zügen und posten gerne mal Bilder mit ihrer Tochter. Doch wie kamen die Hallers eigentlich auf deren Namen Hailey-Su?

Anzeige
Jessica Paszka und ihre Tochter Hailey-Su im Januar 2022 in KitzbühelInstagram / jessica_paszka_

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein User bei Jessica nach und wollte wissen, ob das Paar mehrere Namen im Kopf hatte. Darauf antwortete die Beauty: "Gracey-Su war auch noch in der engeren Auswahl." Aber was hat das Ehepaar dann von dem anderen Namen überzeugt? "Su bedeutet auf Türkisch Wasser und ich habe einfach nach einem passenden Zu-Namen gesucht, der nicht nur toll klingt, sondern einfach passt! Und zu uns sowie auch zu Hailey passt es perfekt", begründete die Mama. Da das Ehepaar auf der Insel Ibiza lebt, ist die Bedeutung Wasser wohl wirklich ideal.

Anzeige
Die Reality-TV-Bekanntheiten Johannes und Jessica HallerInstagram / johannes_haller

Die kleine Hailey-Su feierte vor wenigen Tagen auch ihren allerersten Geburtstag. Und dafür organisierten die Eltern eine ziemlich schicke Party! Der Raum wurde mit rosafarbenen Luftballons und Blumen geschmückt. Auf der Geburtstagstorte stand sogar der Name der Kleinen und die Zahl Eins darauf. "Es hat sich angefühlt, als hätte ich Geburtstag", schwärmte Jessi von der Feier.

Anzeige
Johannes und Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su im Mai 2022Instagram / jessica_haller
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil