Promiflash Logo
Jans "Kampf der Realitystars"-Eklat: Das sagen die BTN-StarsInstagram / eule_official, RTLZWEIZur Bildergalerie

Jans "Kampf der Realitystars"-Eklat: Das sagen die BTN-Stars

17. Mai 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wie sehen sie seine Aktion? Jan Leyk (37) sorgte in der aktuellen Staffel von Kampf der Realitystars für einen kleinen Skandal: Denn der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller zoffte sich erst heftig mit den Jakic-Twins (25) und feuerte nach seinem Exit sogar noch gegen die Produktion der Show. Die Zuschauer reagierten mit Unverständnis und auch Jans Mitstreiter zeigten sich verwundert. Promiflash verrieten die beiden Ex-BTN-Stars Jazzy Gudd (32) und Falko Ochsenknecht (35) jetzt, wie sie Jans Auftritt wahrgenommen haben.

"Ich habe bei Jan nichts groß anderes erwartet", erzählte Jazzy im Gespräch mit Promiflash. Sie habe zwar nie mit ihm zusammen gedreht, aber am Set viele Geschichten gehört. "Sein Verhalten den Twins, aber auch allen anderen gegenüber und das Aggressionspotenzial, das er in sich rumträgt und auch auslebt, die Art und Weise, wie er sich über andere stellt, finde ich persönlich superunangenehm." Dass er sich wie angekündigt geändert habe, bezweifle sie, fügte die Sängerin hinzu: "Er hat recht schnell durchblitzen lassen, dass da noch viel von seinem alten Ich drin ist."

"Jan ist sehr polarisierend und hat Ecken und Kanten", schätzte Falko seinen ehemaligen TV-Kollegen ein. Ihm persönlich gefalle das, weil er feingeschliffene Charaktere langweilig finde, betonte der ehemalige Adam sucht Eva-Kandidat: "Er ist einfach jemand, den man so nehmen muss, wie er ist. Ich komme jedenfalls gut mit ihm klar."

Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
Jazzy Gudd alias Eule im Dezember 2019Instagram / jazzygudd
Jazzy Gudd alias Eule im Dezember 2019
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Findet ihr, dass Jan sein neues Ich im TV zeigen konnte?
529
1583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de