Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Olivia Marei hatte am GZSZ-Set KreislaufschwächeFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Schwangere Olivia Marei hatte am GZSZ-Set Kreislaufschwäche

17. Mai 2022, 13:24 - Simo H.

Olivia Mareis (32) Schwangerschaft macht ihr am GZSZ-Set zu schaffen! Ende April hat die Antonia-Ahrens-Darstellerin überglücklich verkündet, dass sie erneut schwanger ist: Gemeinsam mit ihrem Partner Johannes erwartet die deutsche Schauspielerin im Moment ihr zweites Kind. Auf ihrer Reise zum Babyglück hat der Rotschopf aber auch mit ein paar Beschwerden zu kämpfen: Olivia hatte sogar einen Schwächeanfall – und zwar am GZSZ-Set!

Gegenüber Bild berichtete Olivia jetzt, dass sie während ihrer Schwangerschaft "ein bisschen Kreislaufprobleme" habe – und von diesen Beschwerden bleibe sie auch bei der Arbeit nicht verschont. "Erst vor Kurzem hatte ich eine Kreislaufschwäche", rief sie sich die Situation am GZSZ-Set in Erinnerung und erzählte: "Da kamen gleich alle Kollegen und brachten mir Trauben, Muffins und Wasser. Und ich lag auf dem Boden mittendrin im Set und jeder hat sich so rührend gekümmert."

Olivia fühle sich trotz ihrer Schwangerschaftsbeschwerden aber sehr sicher an ihrem Arbeitsplatz – und das liegt vor allem an ihren fürsorglichen Kollegen! "Wir haben so ein familienfreundliches Umfeld bei GZSZ. Jeder kümmert sich so gut. Deswegen fühle ich mich auch so wohl, hier noch weiter zu arbeiten, auch wenn ich schwanger bin", betonte die werdende Zweifach-Mama.

Getty Images
Olivia Marei im Juni 2021 in Berlin
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, April 2022
Getty Images
Olivia Marei, deutsche Schauspielerin
Könnt ihr verstehen, dass sich Olivia wegen ihrer Kollegen bei der Arbeit sicher fühlt?165 Stimmen
163
Ja, wenn die Kollegen so fürsorglich sind, gibt einem das schon viel Sicherheit!
2
Nee, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de