Anzeige
Promiflash Logo
Gratuliert Chris Brown hier etwa seiner Ex Rihanna zum Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gratuliert Chris Brown hier etwa seiner Ex Rihanna zum Baby?

19. Mai 2022, 19:12 - Diane K.

Wünscht Chris Brown (33) seiner Ex-Freundin auf diesem Weg alles Gute? Vor wenigen Stunden wurde durch einen Insider verkündet, dass Rihanna (34) und A$AP Rocky (33) ihr gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen durften. Dem Bericht nach sind sie Eltern eines Sohnes geworden – und zwar schon vor ein paar Tagen. Während sich das Paar selbst noch nicht zu diesen News gemeldet hat, scheint es so, als würden jetzt die ersten Glückwünsche eintrudeln. Etwa auch von Rihannas Ex Chris?

In seiner Instagram-Story meldete sich der 33-Jährige mit einem Post, der offenbar an Rihanna gerichtet ist. "Glückwunsch" schrieb Chris zwar lediglich auf gelbem Hintergrund – das Emoji einer schwangeren Frau scheint aber deutlich zu machen, dass er der Sängerin zur Geburt ihres Sohnes gratuliert. Seinem Beitrag fügte der "Yeah 3x"-Interpret außerdem ein rotes Herzchen hinzu.

Zuletzt war es um das Verhältnis von Rihanna und Chris ziemlich ruhig geworden – immerhin ist die Dunkelhaarige dank ihres neuen Partners längst über die frühere Beziehung hinweg. Chris hatte die 34-Jährige nach einem Streit 2009 krankenhausreif geschlagen. Trotzdem versuchte er noch Jahre später, seine Ex zurückzuerobern.

Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022
Getty Images
Chris Brown, Sänger
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Glaubt ihr, Chris hat in seinem Post wirklich Rihanna gratuliert?294 Stimmen
281
Ja, sieht ganz danach aus.
13
Nein, da steckt bestimmt was anderes dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de