Anzeige
Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Karina Wagner und Gustav löschen Paar-PicsInstagram / valentinakarinaZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Karina Wagner und Gustav löschen Paar-Pics

19. Mai 2022, 6:42 - Tamina F.

Müssen sich ihre Fans Sorgen machen? Bei Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (33) könnte es momentan eigentlich nicht besser laufen. Die zwei TV-Bekanntheiten haben sich in der vergangenen Ausgabe von Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Seit der Kuppelshow sind die zwei in einer festen Beziehung und planen sogar zusammenzuziehen. Doch stecken Karina und Gustav nun etwa in einer Krise?

Grund für die Spekulationen sind einige Veränderungen auf den Instagram-Profilen der Turteltauben – denn ebenso wie Karina hat auch Gustav alle gemeinsamen Pärchenbilder von der Social-Media-Plattform gelöscht. Ob eine Liebeskrise dahintersteckt? Mehr ist dazu bisher noch nicht bekannt. Die einstigen Rosenanwärter folgen sich zumindest noch immer gegenseitig im Netz.

Gegenüber Promiflash plauderte Gustav vor wenigen Wochen noch über mögliche Hochzeitspläne. "Wir reden da gar nicht so viel drüber, es ist aber für die Zukunft geplant – wenn es passiert, dann passiert es", verriet der 33-Jährige auf dem "Doing the Lit Social Media Shit"-Event auf der Berlin Fashion Week.

Instagram / gustavma4
Karina Wagner und Gustav Masurek, Reality-TV-Stars
privat
"Bachelor in Paradise"-Star Karina Wagner
RTL
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Gustav Masurek
Glaubt ihr, es hat etwas zu bedeuten, dass beide die Bilder gelöscht haben?806 Stimmen
695
Ja, sieht ganz klar danach aus.
111
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de