Anzeige
Promiflash Logo
Anzüglich? "Let's Dance"-Fans von Mathias' Sprüchen genervtGetty ImagesZur Bildergalerie

Anzüglich? "Let's Dance"-Fans von Mathias' Sprüchen genervt

20. Mai 2022, 19:30 - Diane K.

Übertreibt Mathias Mester (35) mit seinen Komplimenten für Renata Lusin (34)? Heute Abend ist es so weit: Die letzten drei Promis kämpfen im Let's Dance-Finale um den Titel. Die ersten Tänze sind absolviert und somit auch die ersten Punkte des Abends eingefahren. Während seiner Rumba mit Tanzpartnerin Renata musste sich Sportler Mathias aber mächtig auf seine Schrittfolgen konzentrieren – er war von den langen Beinen der Brünetten abgelenkt. Dass er bei Renatas Anblick immer wieder ins Schwärmen gerät, ist vielen Fans allerdings etwas zu viel...

Nach seiner ersten Performance des Abends betonte der 35-Jährige, wie sehr ihm vor allem die Beine der Beauty gefallen. Daraufhin drehte er sich sogar entschuldigend in Richtung von Valentin Lusin (35) – dem Ehemann der Profitänzerin – um. Während dieser die Flirtoffensive von Mathias mit viel Humor nahm und darüber lachen konnte, nehmen viele Fans ihm den Spruch ziemlich krumm. Auf Twitter finden einige Zuschauer: Der Athlet geht zu weit. "Ich bin kein Fan von den anzüglichen Bemerkungen", schrieb ein User genervt. "Immer diese Sprüche von Mathias bezüglich Renata", ärgerte sich ein anderer.

Was seine Tanzleistung angeht, sind sich die Fans allerdings einig: Der Speerwerfer hat abgeliefert. "Definitiv einer der besten Tänze von Mathias und Renata in dieser Staffel! Pünktlich zum Finale noch einmal die Bestleistung gezeigt", schwärmte jemand. Ein anderer Zuschauer fügte hinzu, dass er sich gut vorstellen könne, dass Mathias am Ende den "Let's Dance"-Titel einfährt.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / renata_lusin
Mathias Mester und Renata Lusin
Getty Images
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Mathias Mester mit Renata Lusin bei "Let's Dance"
Findet ihr Mathias' Sprüche zu anzüglich?1511 Stimmen
830
Nein, gar nicht! Er meint es doch nett.
681
Ja, mir ist das auch etwas zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de