Anzeige
Promiflash Logo
Geschmacklos: Jan Leyk schießt gegen Jakic-Twins und SissiRTLZWEI, RTLZWEI/Paris Tsitsos, Instagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

Geschmacklos: Jan Leyk schießt gegen Jakic-Twins und Sissi

20. Mai 2022, 20:06 - Tamina F.

Jan Leyk (37) schießt heftig gegen seine TV-Kolleginnen! Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller war bei der diesjährigen Ausgabe von Kampf der Realitystars dabei – auch die Jakic-Twins und Sissi Hofbauer (26) kämpften um den Sieg. Mit den Zwillingsinfluencerinnen ist der Soapstar bereits in der Show aneinandergeraten. Die einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin hingehen zählte in der Sala lange als Verbündete des Musikers. Doch auch damit scheint nun Schluss zu sein. Im Netz beleidigte Jan die Jakic-Twins (25) und Sissi nun unter der Gürtellinie!

Via Instagram meldete sich Jan am Freitag bei seinen Fans und machte Promo für seine Musik. Im Zuge dessen fand der DJ auch einen Weg über seine ehemaligen Show-Kolleginnen herzuziehen. "Also hätte ich das vor ein paar Jahren gewusst, wie mühselig der Beruf des Musikers ist [...], dann wäre ich Zwilling geworden oder koksende Influencerin", wetterte Jan in seiner Story. Damit scheint er ganz bestimmte alte Bekannte ansprechen zu wollen. Denn ebenso wie die Jakic-Twins markierte er auch Sissi namentlich in dem Videoclip.

Für seinen Ausraster nach dem Show-Aus hatten sich bereits viele Promiflash-Leser gegen die TV-Bekanntheit ausgesprochen. "Für die Sendung und Unterhaltung ist es scheiße, dass er raus ist. Für mein Gemüt nicht" oder "Der Jan ist mit Mike Cees einer der unangenehmsten Menschen, die ich jemals gesehen habe, respektlos, übergriffig – und sie haben narzisstische Züge", hieß es unter anderem in einem Instagram-Beitrag zu seinem Rausschmiss.

Instagram / leykenda
Jan Leyk, September 2021
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer im März 2022
Instagram / leykenda
Jan Leyk, DJ
Was sagt ihr zu Jans Kommentar?2745 Stimmen
2145
Ich finde, das geht gar nicht! Komplett unter der Gürtellinie...
600
Ich finde es nicht so wild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de