Promiflash Logo
"Gesunde Beziehung": Rebel Wilson schwärmt von neuer LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gesunde Beziehung": Rebel Wilson schwärmt von neuer Liebe

20. Mai 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (42) scheint wirklich überglücklich mit ihrem neuen Freund zu sein! Vor wenigen Tagen gab die Pitch Perfect-Bekanntheit preis, dass sie wieder vergeben ist. Ihren Liebsten habe sie durch einen Kumpel kennengelernt, der offenbar schon genau wusste, dass die beiden gut zusammenpassen. Doch wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet die Schauspielerin bislang noch nicht. Dafür schwärmte Rebel jetzt aber total von ihrer Beziehung!

Im People-Interview erzählte die 42-Jährige, dass sie durch ihr gesteigertes Selbstwertgefühl, das sie dank ihrer sagenhaften Abnahme von über 30 Kilogramm bekommen hat, auch höhere Ansprüche beim Thema Dating habe. Deshalb sei sie total glücklich darüber, jetzt einen Partner zu haben, mit dem sie auf Augenhöhe ist. "Es ist ein anderes Gefühl, in einer wirklich gesunden Beziehung zu sein", führte Rebel weiter aus.

In den vergangenen Jahren musste die gebürtige Australierin aber auch schon viele negative Erfahrungen in der Liebe machen. "Es gab Zeiten, in denen ich mich wahrscheinlich mit etwas abgefunden habe, was ich nicht hätte tun sollen", gab Rebel im Interview ehrlich zu.

Rebel Wilson, "Pitch Perfect"-Star
Getty Images
Rebel Wilson, "Pitch Perfect"-Star
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, Schauspielerin
Getty Images
Rebel Wilson, Schauspielerin
Glaubt ihr, Rebel wird noch preisgeben, wer der Mann an ihrer Seite ist?
48
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de