Promiflash Logo
Während Khloé in Italien ist: Tristan Thompson bespaßt TrueInstagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Während Khloé in Italien ist: Tristan Thompson bespaßt True

21. Mai 2022, 14:24 - Promiflash Redaktion

Tristan Thompson (31) und Töchterchen True (4) genießen sturmfreie Bude! Nachdem Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) sich bereits am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben hatten, soll nun die große Hochzeitsfeier in Italien stattfinden. Für die Party reisen deshalb viele Familienmitglieder und Freunde der beiden Turteltauben nach Europa. – so auch die Schwester der Braut, Khloé Kardashian (37). Solange ihre Mutter unterwegs ist, genießt ihre Tochter True die Zeit mit Papa Tristan Thompson.

Via Instagram teilte Tristan am Samstag einige niedliche Videos mit seinen Fans. Während Mama Khloé die Hochzeit ihrer Schwester in Italien feiert, scheint sich der Basketballprofi eine schöne Vater-Tochter-Zeit mit der kleinen True zu machen. Dabei verpasste die Vierjährige ihrem Papa ein liebevolles Makeover und verteilte Haargel auf die Kopfhaut des 31-Jährigen. "Styling von True", scherzte er in dem Clip und betitelte ein süßes Selfie der beiden mit den Worten "Zwillinge".

Niedliche Schnappschüsse wie diese waren zuletzt eher selten – immerhin sorgte der Sportler in den vergangenen Monaten immer wieder mit seinen Affären für Schlagzeilen. Von seiner letzten Affäre musste Khloé sogar vor laufender Kamera während der Dreharbeiten von "The Kardashians" erfahren.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen True
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen True
Tristan Thompson mit seiner Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson mit seiner Tochter True
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Wie findet ihr die Einblicke von Tristan und True?
95
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de