Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Ferguson verrät süße Details über ihre royalen EnkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Ferguson verrät süße Details über ihre royalen Enkel

22. Mai 2022, 18:24 - Kelly L.

Sarah Ferguson (62) genießt ihre Rolle als Oma! Die Ex-Frau von Prinz Andrew (62) durfte sich im vergangenen Jahr über reichlich Nachwuchs freuen: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie (32) begrüßte im Februar 2021 ihren Sohn August auf der Welt. Ein halbes Jahr später bekam deren Schwester Prinzessin Beatrice (33) dann die kleine Sienna. Das stellte auch das Leben von Sarah auf den Kopf: Nun plauderte sie süße Anekdoten über ihre Enkel aus!

Im Interview mit The Sunday Express sprach die Herzogin von York über die Zeit mit den Kids. Offenbar liest Sarah ihnen abends gerne etwas vor. "Ich werde ganz schön lebhaft, wenn ich Kindergeschichten vorlese. Augie findet mich urkomisch!", schwärmte sie. Auch gab sie preis, dass die kleinen Royals sich zwar noch keinen Namen – wie Granny oder Oma – für sie überlegt hätten, sie sich aber ziemlich darauf freut, wenn sie eines Tages so von ihnen genannt wird.

Wenn August und Sienna bei ihrer Großmutter übernachten, geht es jedoch auch ziemlich turbulent her, wie Sarah erzählte. "Ich bin immer da, um den Brokkoli aufzuheben, wenn er bei den Mahlzeiten umherfliegt!", witzelte die Autorin.

Instagram / princesseugenie
Sarah Ferguson mit ihren Töchtern Beatrice und Eugenie
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August im April 2022
Getty Images
Sarah Ferguson mit ihren Töchtern Eugenie und Beatrice
Freut ihr euch über diese niedlichen Einblicke von Sarah?145 Stimmen
121
Ja, mich interessiert das total!
24
Nee, das könnte sie auch ruhig für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de