Promiflash Logo
Jenefer Riili unzufrieden mit sich: "Habe extrem zugenommen"Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Jenefer Riili unzufrieden mit sich: "Habe extrem zugenommen"

23. Mai 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sie spricht ganz offen mit ihren Fans! Jenefer Riili nimmt ihre Follower gerne mit in ihren turbulenten Alltag – auch wenn ihr nicht immer zum Jubeln zumute ist. Erst kürzlich trieben die alleinerziehende Mutter eines Sohnes etwa Gedanken um, ob ihr Traummann da draußen noch auf sie warte. Jetzt teilte die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin ihr Gewicht mit ihren Fans – und damit ist sie zurzeit alles andere als zufrieden.

Abgesehen davon, dass heute Montag ist, habe ich extrem zugenommen", zeigte sich Jenni in ihrer Instagram-Story enttäuscht. Zu einem Schnappschuss aus fitteren Tagen teilte sie einen aktuellen Clip – und schrieb sogar ihr jeweiliges Gewicht dazu: Aus 61 Kilo seien demnach inzwischen 65 geworden. "Also mache ich jetzt Sport. Fühle mich gerade superunwohl in meiner Haut", verkündete die Beauty.

Ihre Fans stehen jedenfalls voll hinter Jenni. In ihrer Story fragte sie nämlich vor dem Work-out ihre Follower, ob die an sie glauben würden. Das Ergebnis war eindeutig: 93 Prozent der Voter sind überzeugt, dass ihr Star seine Fitness-Ziele erreichen wird.

Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
TV-Bekanntheit Jenefer Riili
Instagram / jenefer_riili
TV-Bekanntheit Jenefer Riili
Jenefer Riili im September 2021
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im September 2021
Meint ihr, dass Jenni bald wieder zufriedener mit sich ist?
416
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de