Anzeige
Promiflash Logo
Sender verkündet: "Beauty & The Nerd" auf 2023 verschobenProSiebenZur Bildergalerie

Sender verkündet: "Beauty & The Nerd" auf 2023 verschoben

23. Mai 2022, 20:56 - Alice H.

Dieses Jahr kommen die Fans nicht mehr in den Genuss der ProSieben-Realityshow Beauty & The Nerd! Eigentlich sollte die Challenge-Sendung schon am 2. Juni an den Start gehen – unter anderem wären dort bereits bekannte TV-Gesichter wie Ex on the Beach-Girl Walentina Doronina oder auch Sommerhaus-Star Chris Broy (33) zu sehen gewesen. Doch wie der Sender nun bekannt gab, wird die Ausstrahlung für dieses Jahr gecancelt!

Das bestätigte ProSieben auf Twitter: "Wir müssen die Ausstrahlung leider ins Jahr 2023 verschieben. Wir haben uns wie alle Fans sehr auf den Start gefreut. Aber wir können aus produktionstechnischen Gründen leider nicht wie geplant ab Juni senden. Wir bitten um euer Verständnis." Die Fans reagierten geschockt auf diese Ankündigung. Einige vermuten, dass die ein oder anderen Kandidaten damit etwas zu tun haben könnten und vielleicht sogar von ihren Verträgen zurückgetreten sein könnten. Denn: "Es müsste alles ja schon fertig für die Ausstrahlung sein. Sehr merkwürdig", twitterte ein Fan.

Walentina, die in diesem Jahr als Beauty am Format teilgenommen hätte, bestätigte die Spekulationen der Fans indirekt, dass es etwas mit einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin zu tun hat: "Ich könnte wirklich im Strahl kotzen. Ich sage euch immer wieder, überlegt euch zehnmal, ob ihr ins TV geht oder nicht, denn ihr könnt Sachen nicht rückgängig machen. Und ich kann euch sagen, aus welchem Grund das verschoben wurde, ist unfassbar. Ich kann euch nur sagen, es wurde nicht wegen mir verschoben. [...] Ich habe keine Worte für einige Menschen, es ist einfach ein Kindergarten. Der größte Kindergarten, den ich je im Trash erlebt habe."

Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina im März 2022
ProSieben/Benjamin Kis
Die "Beauty & The Nerd"-Kandidaten 2022
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Was sagt ihr dazu, dass "Beauty & The Nerd" erst 2023 startet?2448 Stimmen
1556
Schade, ich hab mich schon gefreut!
892
Juckt mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de