Anzeige
Promiflash Logo
Eine neue Liebe: Michael Ballack soll wieder vergeben sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine neue Liebe: Michael Ballack soll wieder vergeben sein!

24. Mai 2022, 16:42 - Eyka N.

Was für schöne Nachrichten von Michael Ballack (45)! Der Fußballer musste im August des vergangenen Jahres einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen: Sein Sohn Emilio (✝18) verunglückte mit gerade einmal 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich. Der Verlust traf dessen Vater natürlich schwer und er brachte seine Trauer auch öffentlich zum Ausdruck. Jetzt könnte das Glück aber wieder etwas in sein Leben zurückgekehrt sein: Michael soll neu verliebt sein!

Das berichtet Bunte und beruft sich dabei auf Insider, die Michael in Berlin gesehen haben wollen. Hand in Hand soll er dort mit einer schönen Frau durch die Straßen geschlendert sein – Zärtlichkeiten und Küsse inklusive! Auch bei dem anschließenden Essen sollen sie die Finger nicht voneinander haben lassen können. Eng umschlungen seien sie danach gemeinsam ins Hotel gegangen und hätten sich dabei immer wieder leidenschaftlich geküsst.

Es könnte also das erste Mal sein, dass Michael nach der gescheiterten Beziehung mit seiner langjährigen Freundin Natacha Tannous wieder eine neue Beziehung eingeht. Seit ihrer Trennung galt der Sportler als Single – das könnte sich jetzt aber ändern. Bei seiner neuen Liebe soll es sich um das 20-jährige Model Sophia Schneiderhan handeln, das genau wie er im Raum München lebt.

Instagram / michaelballackofficial
Michael Ballack, Fußballer
Instagram / michaelballackofficial
Michael Ballack im Januar 2020 in Kitzbühel
Getty Images
Natacha Tannous und Michael Ballack, Juni 2017
Glaubt ihr, Michael Ballack macht seine Beziehung bald offiziell?268 Stimmen
70
Ja, das hoffe ich sehr!
198
Hm, ich bin da eher skeptisch. Normalerweise hält er sein Privatleben ja weitgehend aus der Öffentlichkeit raus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de