Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Chris Martin und Dakota Johnson gemeinsam unterwegsActionPress / RMBI / BACKGRIDZur Bildergalerie

Selten! Chris Martin und Dakota Johnson gemeinsam unterwegs

24. Mai 2022, 7:12 - Marike V.

Was für ein besonderer Anblick! Chris Martin (45) und Dakota Johnson (32) gehen bereits seit fünf Jahren gemeinsam durchs Leben und gelten als absolutes Traumpaar. Doch ihre Beziehung halten sie weitgehend aus der Öffentlichkeit fern und gewähren ihren Fans nur selten einen Einblick – wie Anfang des Jahres, als der Sänger in eine virtuelle Fragerunde seiner Liebsten reinplatzte. Jetzt wurden Chris und Dakota bei einem Date gesichtet!

Wie auf Paparazzi-Fotos zu sehen ist, schlenderten der "My Universe"-Interpret und die Fifty Shades of Grey-Darstellerin gemeinsam durch Malibu in Kalifornien. Dabei hielt die Schauspielerin einen Kaffeebecher in der Hand, während sie offenbar einen anregenden Plausch mit ihrem Liebsten hielt. In lässiger Kleidung spazierten die beiden happy durch die Straßen.

Zu Beginn des Jahres hatte Dakota jedenfalls überraschend einige Details aus ihrer Beziehung mit Chris ausgeplaudert. Gegenüber Elle UK verriet sie, dass sie und ihr Herzmann besonders die gemeinsame Zeit zu Hause genießen. "Wir gehen manchmal aus, aber wir arbeiten beide so viel, dass es viel schöner ist, sich zu Hause gemütlich und ungestört zurückzuziehen", schilderte sie.

MEGA
Chris Martin und Dakota Johnson 2019
Getty Images
Chris Martin im Februar 2015
Getty Images
Dakota Johnson bei einer Premiere
Würdet ihr die beiden gerne häufiger zusammen sehen?497 Stimmen
413
Ja, das wäre schön. Sie sind so ein Traumpaar!
84
Nee, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de