Promiflash Logo
Nach Anita und Noëlla: Auch GNTM-Finalistin Martina ist rausInstagram / martina.gntm22.officialZur Bildergalerie

Nach Anita und Noëlla: Auch GNTM-Finalistin Martina ist raus

26. Mai 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Und jetzt sind es nur noch zwei Damen, die auf den Titel Germany's next Topmodel hoffen können! Das große Finale von Heidi Klums (48) Modelshow hatte bisher schon so einiges zu bieten: Der aufregende Live-Opener zu "Chai Tea with Heidi", die ersten beiden Entscheidungs-Walks mit den Designern Jeremy Scott und Marina Hoermanseder sowie der heiße Top-20-Walk. Doch nach der dritten Runde auf dem Laufsteg und einem Shooting mit Fotografin Ellen von Unwerth (68) musste Heidi einmal mehr eine Wahl treffen – und kickte Martina (50) aus dem Wettkampf.

Während Luca (20) und Lou-Anne (19) noch hoffen dürfen, ist für Martina der Traum geplatzt. Damit geht der lange Mutter-Tochter-Wettstreit zu Ende. Doch die 50-Jährige gönnte ihrem Kind sichtlich den Triumph. "Du bist so toll, Martina! Danke, dass du dabei warst", überschüttete Heidi die Best Agerin dennoch mit Lob.

Damit zeigt sich einmal mehr, dass die Promiflash-Leser offenbar genau den richtigen Riecher hatten: Auch sie hatten Luca und Lou-Anne in einer Favoriten-Umfrage vor dem Finale ganz vorne gesehen.

Lou-Anne, Noëlla, Martina, Luca und Anita, die GNTM-Finalistinnen 2022
ProSieben/Richard Hübner
Lou-Anne, Noëlla, Martina, Luca und Anita, die GNTM-Finalistinnen 2022
Luca, Martina und Lou-Anne im Finale von "Germany's next Topmodel" 2022
ProSieben/Willi Weber
Luca, Martina und Lou-Anne im Finale von "Germany's next Topmodel" 2022
Martina Gleissenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week im März 2022
Getty Images
Martina Gleissenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week im März 2022
Findet ihr, Martina ist verdient auf Platz drei gelandet?
651
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de