Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Kelly Osbourne stolz: Sie ist ein Jahr trocken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kelly Osbourne stolz: Sie ist ein Jahr trocken!

28. Mai 2022, 7:12 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (37) kann wirklich stolz auf sich sein. Aus ihren Problemen mit Alkohol macht die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (73) längst kein Geheimnis mehr. So sprach die Britin im vergangenen Jahr beispielsweise darüber, dass sie nach drei Jahren Nüchternheit einen Rückfall gehabt hätte. Seitdem hält sie ihre Fans über ihre erneute Reise ohne Alkohol auf dem Laufenden. Jetzt stand auch ein großer Tag für die Musikerin an: Kelly feierte, dass sie seit genau einem Jahr keinen Alkohol mehr getrunken hat.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 37-Jährige nun ein Foto ihres Tageszählerstandes, wie lang sie nun schon trocken ist. "Was für einen Unterschied ein Jahr doch machen kann! Hätte man mir vor 365 Tagen gesagt, dass ich nüchtern, glücklich sein und bald Mutter werden würde, hätte ich nur gelacht", schrieb Kelly freudig unter dem Beitrag. Sie merke immer wieder, wie erstaunlich das Leben doch sein könne, wenn man sich nur anstrengen würde. "Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg unterstützt haben", bedankte sie sich anschließend noch bei ihren rund 2,4 Millionen Followern.

In den Kommentaren zeigten sich viele Supporter von der Errungenschaft der "One Word"-Interpretin begeistert. "Ich bin so stolz auf dich... Das ist unglaublich" oder "Herzlichen Glückwunsch! Mögen die Heilung und der Segen anhalten", lauteten nur einige Kommentare unter dem Post. Auch Kelly Mutter Sharon Osbourne (69) schien sehr stolz auf ihre Tochter zu sein, denn sie repostete das Foto in ihrer Story.

Kelly Osbourne im Oktober 2020Getty Images
Kelly Osbourne im Oktober 2020
Kelly Osbourne, TV-StarGetty Images
Kelly Osbourne, TV-Star
Kelly Osbourne in Kalifornien 2020Getty Images
Kelly Osbourne in Kalifornien 2020
Wie findet ihr es, dass Kelly ihre Fans an ihrer Anti-Alkohol-Reise teilhaben lässt?
130
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de