Promiflash Logo
Im vierten Monat: Wie geht es der schwangeren Denise Mski?Instagram/denise.mskiZur Bildergalerie

Im vierten Monat: Wie geht es der schwangeren Denise Mski?

29. Mai 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Kann Denise Mski (22) ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen? Am Muttertag verkündete die Influencerin überraschende Neuigkeiten: Sie erwartet ihr erstes Baby! Weder die Netzbekanntheit selbst noch ihre Fans haben mit diesen News wohl gerechnet. Das Kind entstand in einer Beziehung, die sie nie öffentlich preisgab – und war zudem nicht geplant. Ihrer Begeisterung tut das aber keinen Abbruch. Promiflash erzählte Denise nun, wie sie sich in der Schwangerschaft fühlt!

Inzwischen ist die 22-Jährige im vierten Monat angekommen. Über Wehwehchen kann die werdende Mutter allerdings kaum klagen. "Zur Zeit noch sehr viel Müdigkeit, ein bisschen Übelkeit. Aber sonst geht es", berichtete Denise im Promiflash-Interview am Rande des Only Love Festivals von Oceansapart. Somit kann sich die Blondine ganz auf ihre Vorfreude konzentrieren. "Es ist voll die entspannte Schwangerschaft", betonte sie weiter.

Obwohl sie derzeit keinen Partner an ihrer Seite hat, bereitet Denise auch der Blick in die Zukunft keine Bauchschmerzen. "Ich habe keine Angst, alleine zu sein. Ich habe eine sehr große Familie und weiß, dass alle für mich da sind", versicherte die Beauty. Die Berlinerin selbst sei ebenfalls ohne Vater aufgewachsen und wisse, dass sie es auch allein stemmen kann.

Denise Mski während ihrer Schwangerschaft
TikTok/denise.mski
Denise Mski während ihrer Schwangerschaft
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Denise Mski, Webstar
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Webstar
Denkt ihr, dass Denise noch mehr über ihre Schwangerschaft teilen wird?
75
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de