Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika will Kids mit Manuel!Instagram / manuelZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika will Kids mit Manuel!

30. Mai 2022, 16:36 - Hannah-Marie B.

Annika plaudert über ihre Zukunftspläne mit Manuel! Die Reiseverkehrskauffrau gab dem Mannheimer bei Hochzeit auf den ersten Blick 2020 unbekannterweise das Jawort. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten kämpften sie um ihre Ehe – mit Erfolg: Vor wenigen Wochen hielt Manuel sogar um Annikas Hand an. Die zweite Hochzeit ist aber nicht das einzige, was bei den beiden in Zukunft auf dem Plan steht. Auch von gemeinsamem Nachwuchs ist die Rede!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet Annika, dass noch zwei große Schritte in ihrer Beziehung anstehen. "Wenn die Zeit gekommen ist: Nachwuchs und die eigenen vier Wände", gab die Chorsängerin preis. Im Großen und Ganzen gehe es ihr und Manuel momentan super. Ab und zu kommt es aber offenbar auch mal zu kleineren Streitereien: "Wir haben Höhen und Tiefen wie jedes normale Paar auch."

Im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern der Sendung gehören Annika und Manuel zu denjenigen, bei denen das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" nach wie vor ein voller Erfolg ist. Dass sich so viele TV-Eheleute getrennt haben, stimmt Annika ziemlich traurig. "Aber oft kennt man auch nicht die Hintergründe, warum es nicht klappt. Und wie ich immer sage: 'Jeder ist des eigenen Glückes Schmied'", betonte die Brillenträgerin.

Instagram / manuel.hadeb
Manuel und Annika im Mai 2022 in Berlin
Sat.1
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Instagram / manuel.hadeb
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, dass Annika und Manuel ihre Babypläne schon bald in die Realität umsetzen?297 Stimmen
217
Ja, da bin ich mir sicher.
80
Nein, ich denke, dass sie sich damit noch ein bisschen Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de