Anzeige
Promiflash Logo
Liaison mit Kim: Pete Davidson bald bei "The Kardashians"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liaison mit Kim: Pete Davidson bald bei "The Kardashians"?

30. Mai 2022, 8:42 - Paul Henning S.

Sehen die Fans bald eine neue Seite von ihm? Pete Davidson (28) war bisher vor allem als Teil des Casts von Saturday Night Live bekannt. In der Show lernte der Comedian bei einem Sketch auch Kim Kardashian (41) kennen, der er auf der Bühne bereits einen Kuss gab. Inzwischen sind die zwei auch ganz offiziell ein Paar. Die Familie der Influencerin wird nach einer TV-Pause nun wieder von Kameras begleitet. Wird Pete auch bei The Kardashians auftauchen?

Die Spekulationen um Petes Einstieg in der Reality-Doku des Kardashian-Jenner-Clans wurden durch sein Show-Aus bei "Saturday Night Live" entfacht. Viele Fans sind seitdem überzeugt, dass der Komiker bald von einer ganz privaten Seite zu sehen sein wird. Als Kim in einem Variety-Interview darauf angesprochen wurde, antwortete sie ausweichend: "Wir haben bisher noch nichts mit ihm gefilmt. Ich hätte nichts dagegen, aber es ist nicht so sehr sein Ding."

Im weiteren Gespräch stellte sie ihren Liebsten dann aber doch wieder in Aussicht. "Wenn es ein Ereignis geben sollte, bei dem er zugegen ist, würde er die Kameraleute sicher nicht wegschicken", machte Kim eine vieldeutige Ansage. Ganz aufgeben müssen die Fans ihre Hoffnung auf einen Pete-Auftritt in der Show also wohl nicht.

Getty Images
Pete Davidson 2019 in Kalifornien
Backgrid
Pete Davidson und Kim Kardashian, April 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im April 2022
Würdet ihr Pete gerne in der Show sehen?119 Stimmen
83
Ja, das fände ich super!
36
Nein, eher nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de