Promiflash Logo
Mats' Fremdknutschfotos: Cathy Hummels liebt sich selbst!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Mats' Fremdknutschfotos: Cathy Hummels liebt sich selbst!

30. Mai 2022, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Cathy Hummels (34) ist mit sich rundum zufrieden! Seit mehreren Monaten gibt es Gerüchte, dass sich die Moderatorin und ihr Mann Mats Hummels (33) getrennt haben. Sie selbst haben sich dazu bislang noch nicht persönlich geäußert – der Profifußballer wurde zuletzt allerdings immer wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesehen. Erst am Wochenende wurde er beim Knutschen mit einem Model erwischt. Cathy scheint dem Ganzen nun mit einem sexy Post zu trotzen!

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin zwei Bilder, auf denen sie oberkörperfrei posiert – ihre Brüste hat sie aber noch mit ihren Armen verdeckt. Cathy fühlt sich offenbar ziemlich wohl. "Endlich mag ich mich. Ok, nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass ich in ihm wohnen darf – meine Seele", schrieb die 34-Jährige in der Bildunterschrift.

Trotz der wiederkehrenden Dating-Schlagzeilen sieht es so aus, als würden Mats und Cathy in einem guten Verhältnis zueinanderstehen. Für ihren gemeinsamen Sohn halten die beiden strikt zusammen. "Auch wenn unsere Familie [...] anders ist, haben wir immer eine Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig", schrieb Cathy in einem Post, den sie Mats zum Vatertag gewidmet hatte.

Cathy Hummels mit Mats und Ludwig in Miami
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit Mats und Ludwig in Miami
Cathy Hummels (r.) und ihr Sohn Ludwig im Mai 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels (r.) und ihr Sohn Ludwig im Mai 2022
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Glaubt ihr, dass sich Cathy mit ihrem Beitrag auf Mats' Dating-Schlagzeilen bezieht?
1555
657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de