Anzeige
Promiflash Logo
Auf Tinder gesperrt: Kein Online-Dating für Calvin KleinenRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Auf Tinder gesperrt: Kein Online-Dating für Calvin Kleinen

31. Mai 2022, 8:42 - Agnes W.

Calvin Kleinen (30) muss wohl im echten Leben nach seiner Traumfrau suchen! Der Rapper verdrehte schon diversen Damen im TV den Kopf. Dem Casanova werden unzählige heiße Affären mit Reality-TV-Sternchen wie Emmy Russ (23) oder Victoria Lukac nachgesagt. Die Richtige hat der Temptation Island-Star aber noch nicht gefunden. Und zumindest auf der Datingplattform Tinder wird Calvin diese auch nicht finden – da wurde er nämlich gesperrt!

In einem Q&A auf Instagram offenbarte der 30-Jährige, dass er auf der Plattform nicht unterwegs sei – aber nicht aus seiner eigenen Entscheidung, sondern eher unfreiwillig. "Tinder hat mich rausgeschmissen damals, die dachten, ich wäre ein Fake-Profil. Dann wurde ich so oft gemeldet, dann wurde ich blockiert. Tinder, was soll das?", erzählte Calvin lachend.

Aber was für einen Typ Frau sucht der "Eine neue Ex"-Interpret überhaupt? Auch auf diese Frage antwortete er in der Fragerunde: "Leider alle, was soll ich sagen. Aber Haarfarbe ist eh egal", schmunzelte der TV-Playboy.

RTL
Sanja Alena, Calvin Kleinen, Maria Bell, Lina Kottutz und Nadine, "Temptation Island V.I.P."
RTL / Frank J. Fastner
Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Verführer 2022
TVNOW
Calvin Kleinen zwischen den Verführerinnen bei "Temptation Island V.I.P."
Denkt ihr, Calvin wäre überhaupt bereit dafür, sich zu binden?546 Stimmen
535
Nee, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass er sich an eine Frau bindet.
11
Ja, so langsam wäre er wohl bereit für eine richtige Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de