Anzeige
Promiflash Logo
Simone Biles verrät: Das Hochzeitsdatum und der Ort stehen!Instagram / simonebilesZur Bildergalerie

Simone Biles verrät: Das Hochzeitsdatum und der Ort stehen!

31. Mai 2022, 19:48 - Tamina F.

Wann wird Simone Biles (25) endlich vor den Traualtar treten? Für die US-amerikanische Turnerin könnte es momentan nicht besser laufen. Im Februar gab sie bekannt, dass ihr Freund Jonathan Owens (26) um ihre Hans angehalten hat. Dass sie den Antrag angenommen hat, teilte sie kurze Zeit später freudestrahlend auf Social Media. Inzwischen laufen bereits die Vorbereitungen für den großen Tag. Simone und Jonathan haben sogar schon ein Datum und eine Hochzeitslocation!

Simone meldete sich in den vergangenen Tag mit einigen heißen Sommer-Schnappschüssen bei ihren Fans. Gemeinsam mit ihrem Verlobten und ihrer Schwiegermutter genießt der Olympia-Star momentan eine sonnige Auszeit am Strand. Unter einem niedlichen Kuss-Pic mit ihrem Liebsten verkündete sie dazu, dass sich die beiden offenbar auf einige wichtige Hochzeitsdetails geeinigt haben. "Ich bin einen Schritt näher, Mrs. Owens zu sein", schwärmte sie unter ihrem Instagram-Post und setzte zwei Haken hinter die Stichpunkte "Veranstaltungsort" und "Datum".

Die Hochzeitsplanungen werden bis dahin auf Hochtouren laufen. "Es ist so aufregend für mich, ich bin besessen", erzählte die 24-Jährige ihren Fans erst kürzlich auf Instagram. Damit ihr großer Tag perfekt wird, möchte sich die Sportlerin auch professionelle Hilfe dazu holen. "Ich werde auf jeden Fall einen Planer engagieren, weil wir zwischen dem Planen und dem Hausbau alle Hände voll zu tun haben", erklärte sie weiter.

Splash News ; ActionPress
Simone Biles und Jonathan Owens bei einem Basketballspiel in Houston
Instagram / galialahav
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Instagram / simonebiles
Simone Biles, Sportlerin
Werdet ihr die Hochzeit von Simone verfolgen?50 Stimmen
34
Ja, ich freue mich total mit ihr!
16
Nein, mich interessiert das eher nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de