Promiflash Logo
Riskante OP: Arielle Rippegather will weibliche StimmeInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Riskante OP: Arielle Rippegather will weibliche Stimme

1. Juni 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt ein großes Risiko für ihren Traum in Kauf. Arielle Rippegather (31) wurde 2017 – damals noch als Marco – durch DSDS bekannt. Sie hat sich jedoch schon immer weiblich gefühlt und seitdem viele geschlechtsangleichende Eingriffe hinter sich gebracht. Doch einen Traum hat der Reality-TV-Star sich noch nicht erfüllt: den von einer weiblicheren Stimme. Doch auch dieser Wunsch soll für Arielle nun in Erfüllung gehen.

Promiflash erzählte die Sängerin von ihrem nächsten großen Plan: einer Operation an den Stimmbändern. "Ich fühle mich einfach unwohl mit meiner Stimme. Mein Aussehen ist so weiblich und meine Stimme noch nicht komplett weiblich. Das passt einfach nicht zusammen! Ich werde einfach komplett sein nach der OP", verriet sie die Gründe des Eingriffs.

Doch so eine Operation ist nicht ohne Risiko. Auch Arielle ist etwas ängstlich vor dem Eingriff: "Ich habe mega Angst, am Ende gar keine Stimme mehr zu haben!", gestand sie. Doch sie sieht das Positive: "Ein Leben ohne diese andauernde psychische Belastung und den eigenen Ekel vor der Stimme, die mich an mein altes Leben erinnert, ist mir das Risiko wert", erklärte die Netzbekanntheit ihre Entschlossenheit trotz der Risiken.

Arielle Rippegather, Mai 2022
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Mai 2022
Arielle Rippegather, DSDS-Teilnehmerin
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, DSDS-Teilnehmerin
Arielle Rippegather, Reality-TV-Star
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Reality-TV-Star
Könnt ihr Arielle Rippegathers Entscheidung bezüglich der OP verstehen?
147
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de