Promiflash Logo
Johnny Depp vs. Amber Heard: Alle Infos zum Prozess-Urteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp vs. Amber Heard: Alle Infos zum Prozess-Urteil!

2. Juni 2022, 13:18 - Marlene Windhoefer

Die Würfel sind gefallen! In den vergangenen Monaten standen Johnny Depp (58) und seine Ex-Frau Amber Heard (36) in einem Verleumdungsprozess vor Gericht. In dem juristischen Verfahren ging es buchstäblich drunter und drüber. Zahlreiche Zeugen sagten aus – unter anderem wurde auch Kate Moss (48) in den Zeugenstand gerufen, die dem Fluch der Karibik-Star den Rücken stärkte. Zuletzt hatten sich die Geschworenen zurückgezogen und sich über ein Urteil beraten. Seit Mittwoch steht fest: Amber wurde schuldig gesprochen – Johnny ist darüber überglücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de