Promiflash Logo
Thronjubiläum der Queen: Hund ist heimlicher Star der ParadeGetty ImagesZur Bildergalerie

Thronjubiläum der Queen: Hund ist heimlicher Star der Parade

2. Juni 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Stiehlt dieser Vierbeiner Queen Elizabeth II. (96) etwa die Show? Heute beginnen die Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum der Regentin. In London wurde zu ihren Ehren die Parade Trooping the Colour abgehalten. Den Namen hat die Zeremonie von den unterschiedlichen Farben der beteiligten Regimenter. In diesem Jahr stehen die Irish Guards im Mittelpunkt – und mit ihnen auch ihr Maskottchen, ein Irischer Wolfshund. Und der ist der heimliche Star der Parade!

Auf Youtube zeigten sich zahlreiche Royal-Fans begeistert – von der Parade, aber vor allem von dem Bataillonsmitglied auf vier Pfoten. "Oha, der Hund ist mein Held!", schrieb eine Userin in den Kommentaren. Sympathien konnte das Tier auf der ganzen Welt sammeln: "Grüße aus Australien, dieser Hund ist einfach der beste, er sieht so hübsch aus!"

Auf auf Twitter häuften sich die Begeisterungsstürme. "Ich glaube, ich habe mich verliebt", schrieb eine Nutzerin unter ein Foto, das sie von ihrem Fernsehbildschirm gemacht hatte, während der Vierbeiner gerade den Exerzierplatz entlangschritt.

Queen Elizabeth II. bei der Trooping-the-Colour-Parade
Getty Images
Queen Elizabeth II. bei der Trooping-the-Colour-Parade
Proben für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.
Getty Images
Proben für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.
Die Royals bei Trooping the Colour
Getty Images
Die Royals bei Trooping the Colour
Könnt ihr die Begeisterung für den Hund nachvollziehen?
477
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de