Anzeige
Promiflash Logo
"Glee"-Star Jenna Ushkowitz ist erstmals Mutter geworden!Instagram / jennaushkowitz, Emma McIntyre / GettyimagesZur Bildergalerie

"Glee"-Star Jenna Ushkowitz ist erstmals Mutter geworden!

3. Juni 2022, 20:36 - Alessa A.

Das Baby ist da! Jenna Ushkowitz (36) und David Stanley haben nach drei Jahren Beziehung im vergangenen Jahr geheiratet. Die freie Trauung fand mit Freunden und Familie statt und konnte von Fans durch Bilder im Netz nachempfunden werden. Doch das ist nicht das Ende ihres Liebesglücks: Anfang des Jahres gaben sie bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Das Kind von Jenna und David hat nun endlich das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Bild im Krankenhaus, auf dem die kleine Hand ihres frisch geborenen Babys zu sehen ist. Den Hals von Jenna ziert eine passende Kette mit dem Wort: "Mama". Die Emotionen gegenüber des gemeinsamen Kindes scheinen riesig. So schrieb sie unter das Foto: "Unsere Herzen sind voll purer Liebe."

Auch die Fans von Jenna scheinen ganz aus dem Häuschen zu sein. Unter dem Post tummeln sich lauter freudige und herzliche Kommentare. "Gratulation, ich freu mich riesig für dich" oder "Gratulation Jenna. Ihr werdet wundervolle Eltern sein", lauteten nur ein paar dieser Nachrichten.

Instagram / jennaushkowitz
Jenna Ushkowitz und ihr Baby
jennaushkowitz / Instagram
Die schwangere Jenna Ushkowitz und ihr Mann David Stanley im Januar 2022
Instagram / jennaushkowitz
Jenna Ushkowitz und ihr Verlobter David, Juni 2021
Glaubt ihr, Jenna wird bald mehr über die Geburt erzählen?34 Stimmen
17
Nee, das wird sie wohl für sich behalten!
17
Ja, sie wird ihr ganzes Glück sicher teilen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de