Promiflash Logo
Ganz unroyal: Prinz Harry zog Grimassen beim Gottesdienst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz unroyal: Prinz Harry zog Grimassen beim Gottesdienst!

4. Juni 2022, 19:36 - Marlene Windhoefer

Da blitzte kurzzeitig wieder der kleine royale Frechdachs von früher durch! Prinz Harry (37) schockte 2020 die Monarchie: Er und seine Frau Herzogin Meghan (40) entschieden sich dazu, ihre royale Pflichten niederzulegen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Das Paar zog in die USA und war danach kaum noch in Großbritannien zu gegen. Nun feierten die beiden jedoch ihre Rückkehr anlässlich des Platin-Jubiläums der Queen (96). Beim gestrigen Gottesdienst war Harry mit von der Partie – und hatte sichtlich Spaß!

Der Bruder von Prinz William (39) nahm zusammen mit der ehemaligen Suits-Darstellerin in den hinteren Reihen der Kirche platz. Neben Prinzessin Eugenie (32) und ihrem Mann Jack Brooksbank (36) lauschte er den Worten des Pfarrers – dabei konnte er es sich jedoch nicht verkneifen, einige Grimassen zu ziehen. Mit seiner Cousine und dessen Gatten witzelte er immer wieder, ehe sie loslachen mussten. Durchgängig glücklich wirkte der 37-Jährige allerdings nicht. Als beispielsweise sein Bruder und sein Vater Prinz Charles (73) die Kapelle betraten, beobachtete er sie mit bedrückter Miene.

Was den Fans auch ins Auge stach: Harry und Meghan konnten die Augen nicht voneinander lassen und warfen sich immer wieder ganz verliebte Blicke zu. Nach dem Gottesdienst stiegen sie Händchen haltend die Stufen vor der Kirche hinunter. Die Schaulustigen bejubelten die Eheleute lautstark und waren über ihre Rückkehr sichtlich erfreut.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in der St. Pauls Kathedrale
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in der St. Pauls Kathedrale
Prinzessin Eugenie, ihr Ehemann Jack und Prinz Harry im Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Eugenie, ihr Ehemann Jack und Prinz Harry im Juni 2022
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2022
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2022
Wünscht ihr euch, Harry wieder öfter auf royalen Veranstaltungen zu sehen?
835
933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de