Promiflash Logo
Glücklicher Single: Jay Cutler feierte Party nach Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklicher Single: Jay Cutler feierte Party nach Ehe-Aus

5. Juni 2022, 7:12 - Promiflash Redaktion

Jay Cutler (39) und Kristin Cavallari (35) gaben vor über zwei Jahren bekannt, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe trennen und scheiden lassen. Seither kümmern sich die beiden mittels Co-Parenting um ihre drei gemeinsamen Kinder. Das scheint sogar ziemlich gut zu laufen – denn ab und zu verbringen die Ex-Partner sogar etwas Zeit zusammen mit ihren Kids. Nun verriet Jay: Nach der Scheidung hat er aber erst mal gefeiert!

In einer Ausgabe des Podcasts "Uncut with Jay Cutler" kam der 39-Jährige noch einmal auf seine Scheidung von der Schauspielerin zu sprechen und scherzte: "Als die Einigung durchkam, habe ich eine Party geschmissen." Allem Anschein nach war Jay erleichtert, als die Auflösung seiner Ehe abgeschlossen war. "Ich empfehle niemandem die Scheidung [...] aber es hat funktioniert", fügte er außerdem hinzu.

Nach der Trennung des Paares wurden schnell Gerüchte laut, dass der Sportler mit der Schauspielerin Jana Kramer (38) zusammen sein könnte. Ende des vergangenen Jahres sorgte die US-Amerikanerin jedoch für Gewissheit. "Nur weil ich mit jemandem ausgegangen bin, heißt das nicht, dass wir exklusiv sind und er mein Freund ist. Er war nie mein fester Freund", erklärte sie im Podcast "Whine Down".

Kristin Cavallari und Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Jay Cutler im Oktober 2019
Jay Cutler im Oktober 2016
Getty Images
Jay Cutler im Oktober 2016
Jana Kramer, Schauspielerin
Getty Images
Jana Kramer, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Jay erst mal feierte, als die Scheidung durch war?
78
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de