Promiflash Logo
Konzert zu öde? Prinz George popelt und Charlotte gähnt!MEGAZur Bildergalerie

Konzert zu öde? Prinz George popelt und Charlotte gähnt!

5. Juni 2022, 12:42 - Marlene Windhoefer

Auch die Mini-Royals sind schwer zu begeistern! Vor wenigen Tagen begannen die Feierlichkeiten rund um das 70. Thronjubiläum der Queen (96). Mit Trooping the Colour und einem großen Gottesdienst wurde die lange Regentschaft der britischen Monarchin geehrt. Gestern setzte ein Konzert der Partywoche noch die Krone auf. Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) ließen sich das musikalische Spektakel nicht entgehen – ihre Kids Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7) hatten sie mit im Schlepptau. Irgendwann wurde es ihnen aber offenbar zu langweilig – der eine popelte und die andere überkam die Müdigkeit!

Zu Beginn der Vorführung hatten sowohl George als auch seine Schwester augenscheinlich eine richtig gute Zeit. Zusammen mit ihren Eltern sangen und lachten sie auf den Konzert-Rängen – euphorisch schwenkten sie die britischen Nationalflaggen. Irgendwann verloren die zwei Mini-Royals jedoch das Interesse. So fand es der Erstgeborene der Cambridges lustiger, ein wenig in der Nase zu bohren oder einige Grimassen zu ziehen. Schlafmütze Charlotte konnte ihre Müdigkeit irgendwann nicht mehr verstecken, wie auch ihre Mutter feststellen musste.

Dabei darf jedoch nicht vergessen werden, dass Prinz und Prinzessin bereits am Morgen Kate und William nach Wales begleitet hatten. Dort setzte die royale Familie die Feierlichkeiten für das Queen-Jubiläum mit Blumen und leckerem Kuchen auf Schloss Cardiff fort. Verständlich, dass die Konzentration von George und Charlotte am Abend mehr und mehr nachließ.

Prinz George im Juni 2022
James Whatling / MEGA
Prinz George im Juni 2022
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte im Juni 2022
James Whatling / MEGA
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte im Juni 2022
Prinz George im Juni 2022
James Whatling / MEGA
Prinz George im Juni 2022
Glaubt ihr, dass George und Charlotte das Konzert langweilig fanden?
851
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de