Promiflash Logo
Auf Jacht: Sarah Harrison feiert mit Dubai-Stars GeburtstagInstagram / Ced5ba_NylgZur Bildergalerie

Auf Jacht: Sarah Harrison feiert mit Dubai-Stars Geburtstag

6. Juni 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sarah Harrison (31)! Seit Ende 2020 wohnt die Influencerin gemeinsam mit ihrem Mann Dominic Harrison (30) und ihren zwei gemeinsamen Töchtern Mia Rose (4) und Kyla (1) in Dubai. Inzwischen verlagerten auch viele andere Webstars ihren Wohnsitz in die Arabischen Emirate. Einige von ihnen freundeten sich mit Sarah an. Jetzt feierte die Zweifach-Mutter ihren 31. Geburtstag – und lud prominente Gäste auf ihre Party ein!

Auf Instagram gab Sarah ihren Followern Eindrücke von ihrer Geburtstagsfeier. Für sie und die Gäste ging es auf einer Jacht rauf aufs Meer. Die Webvideoproduzentin verbrachte unter anderem mit Fiona Erdmann (33), Dennis Aogo und seiner Frau Ina (33), Simon Desue (30) und Enisa Bukvic ihren Ehrentag. Wie es sich für waschechte Influencer gehört, machten Sarah und ihre Gäste fleißig Storys, wie sie im Meer planschen und auf Jetskis fahren. Doch der Gastgeberin passierte leider ein großes Malheur. "Mein Handy ist mir einfach im Meer runtergefallen", erzählte die 31-Jährige.

Doch die Aufgabe, ihre Fans an dem Tag mitzunehmen, übernahm dann einfach kurzerhand Sarahs Mann Dominic für sie. Zum Ende eines ereignisreichen Tages widmete der YouTuber seiner Frau noch liebevolle Worte zu ihrem Geburtstag auf Social Media. "Herzlichen Glückwunsch, Königin. Ich bin immer bei dir und niemals gegen dich", schrieb er.

Sarah Harrison und Fiona Erdmann, Juni 2022Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Fiona Erdmann, Juni 2022
Enisa Bukvic und Sarah HarrisonInstagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic und Sarah Harrison
Dominic und Sarah Harrison in DubaiInstagram / Ced5ba_Nylg
Dominic und Sarah Harrison in Dubai
Überrascht es euch, dass Sarah mit so vielen prominenten Dubai-Auswanderern was zutun hat?
99
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de