Anzeige
Promiflash Logo
Laura Maack im Taxi überfallen: Wurde der Täter gefunden?Instagram / aprilhopelZur Bildergalerie

Laura Maack im Taxi überfallen: Wurde der Täter gefunden?

6. Juni 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Dieser Vorfall befasst Laura Maack bis heute! Vor einem knappen Jahr wurde die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin in Istanbul Opfer eines Überfalls: In einem unregistrierten Taxi verlangte der Fahrer plötzlich mehr Geld und Griff sie sogar an. Noch immer leidet der Daily-Star im Alltag unter Flashbacks und macht eine Therapie. Einzig juristisch wird das ganze wohl keine Folgen haben – Promiflash berichtete Laura nämlich, dass kein Täter ermittelt werden konnte.

"Das ist im Sande verlaufen…", zeigte sich Laura im Gespräch mit Promiflash am Rande eines BTN-Fotoshoots enttäuscht. Die Polizei in Istanbul habe sie zwar vernommen, aber die Ermittlungen hätten sich kompliziert gestaltet: "Es war noch ein Zeuge dabei, der das auf einem Roller mitbekommen hat, aber dem Taxifahrer gehörte das Auto gar nicht und das war leider alles schwierig."

Ob ihr eine Verurteilung des Täters geholfen hätte, die Geschehnisse zu verarbeiten, wisse sie nicht. "Es hätte mir nur was gebracht, wenn solche Menschen bestraft werden, dass so was nicht wieder passiert", betonte Laura. Das wäre ihr vor allem für andere Urlauber wichtig gewesen.

"Berlin – Tag und Nacht" montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Laura Maack und Emmy Russ in "Berlin - Tag & Nacht"
Instagram / aprilhopel
Laura Maack im März 2021 in Berlin
RTLZWEI
Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de