Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Lena Gercke ist tatsächlich wieder schwangerInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Lena Gercke ist tatsächlich wieder schwanger

7. Juni 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (34) lässt ihre Fans nicht länger rätseln! Um das Model rankten sich in den vergangenen zwei Wochen hartnäckige Baby-Gerüchte. Die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2006 wollte den Gossip aber weder dementieren noch bestätigen. Kurz darauf postete sie ein Bikini-Foto mit ultraflachem Bauch. Am Montag sorgte die Blondine dann aber für Gewissheit und erlöste ihre Follower: Auf Instagram teilte sie zwei Fotos, auf denen ihre Babykugel schon gut zu erkennen ist. "Eins plus eins macht vier", schrieb die baldige Zweifachmama unter die niedlichen Schnappschüsse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de