Promiflash Logo
Schwangerschafts-Dementi? Lena Gercke zeigt sich mit SixpackInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Dementi? Lena Gercke zeigt sich mit Sixpack

25. Mai 2022, 12:11 - Promiflash Redaktion

Nimmt Lena Gercke (34) den Spekulationen um eine Schwangerschaft damit den Wind aus den Segeln? Im Juli 2020 wurden die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin und ihr Partner Dustin Schöne (36) zum ersten Mal Eltern und hießen Töchterchen Zoe willkommen. Gestern machten schließlich weitere Schlagzeilen die Runde: Laut einem Insider soll die Moderatorin angeblich ihr zweites Kind erwarten. Lena selbst hat sich bisher nicht zu der angeblichen Schwangerschaft geäußert. Stattdessen präsentierte sie nun ihr Sixpack im Netz!

Derzeit urlaubt die 34-Jährige auf Ibiza. Auf einigen Schnappschüssen kaschierte sie ihr mögliches Bäuchlein oder schnitt ihren Unterkörper aus den Fotos heraus und brachte die Gerüchteküche damit zum Brodeln. Doch in ihrer Instagram-Story postete sie nun ein Foto, das die Spekulationen entkräften könnte: Im Bikini posiert Lena vor dem Spiegel und zeigt ihren Waschbrettbauch. Das Pic scheint zudem aktuell zu sein. Lena verlinkte sich auf Ibiza. Von dem Ansatz einer Babykugel ist darauf allerdings nicht das Geringste zu sehen. Ob sie eine mögliche Schwangerschaft damit dementiert?

Dabei hätten auch Lenas berufliche Pläne zu anstehendem Familienzuwachs gepasst. Im März hatte sie angekündigt, in diesem Jahr als The Voice of Germany-Moderatorin auszusetzen. Als Geschäftsführerin und Mutter sei die gebürtige Marburgerin derzeit genug gefordert, lautete die Erklärung.

Lena Gercke mit Dustin Schöne
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne
Lena Gercke auf Ibiza 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke auf Ibiza 2022
Lena Gercke und ihre Tochter Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke und ihre Tochter Zoe
Denkt ihr, dass Lena die Gerüchte damit dementiert?
323
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de