Promiflash Logo
Nach Hochzeit: So happy sind Kourtney K. und Travis BarkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: So happy sind Kourtney K. und Travis Barker

7. Juni 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) könnten augenscheinlich nicht glücklicher sein. Seit Anfang 2021 sind der Schlagzeuger und die Unternehmerin nahezu unzertrennlich. Im Mai traten sie dann schließlich gemeinsam vor den Traualtar und das sogar gleich zweimal. Nachdem sie sich zunächst in Santa Barbara das Jawort gegeben hatten, feierten sie ihre Liebe erneut mit einer großen Party in Italien. Jetzt verriet ein Insider, dass Kourtney und Travis jede Sekunde ihrer Ehe genießen.

Wie Hollywood Life jetzt berichtete, sind die beiden Turteltauben glücklicher als jemals zuvor. Die 43-Jährige soll in ihrer neuen Rolle als Ehefrau voll aufgehen und darauf bestehen, nur noch als "Mrs. Barker" angesprochen zu werden. Zudem könne Kourtney nicht aufhören, sich die Fotos von ihrer Trauung anzusehen. "Die Hochzeit mit Travis hat die Bindung zwischen ihr und seinen Kindern nur noch verstärkt. [...] Sie wird sich um seine Kinder genauso kümmern wie um ihre eigenen", fuhr die Quelle fort. Travis' Nachwuchs sei zudem sehr glücklich darüber gewesen, dass er an der feierlichen Zeremonie teilnehmen durfte.

Nachdem Kourtney und Travis nun den Bund der Ehe eingegangen sind, hat das Paar auch schon weitere große Pläne. "Sie denken jetzt darüber nach, ein eigenes Haus zu bauen", verriet der Insider. So wollen die zwei laut der Quelle ein gemeinsames Zuhause schaffen, in dem sich die ganze Familie rundum wohlfühlt.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2022
Cobra Team / BACKGRID / ActionPress
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2022
Kourtney Kardashian und Travis Barker, Mai 2022
Instagram / kimkardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker, Mai 2022
Kourtney Kardashian und Travis Barker im April 2022
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker im April 2022
Hättet ihr gedacht, dass Kourtney so in ihrer Rolle als Ehefrau aufgehen würde?
192
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de